Aktuelle Infos

NEUE WEGE - Absolventen 2017 verließen die GAZ

Details

Bericht S. Meyer/Photos C. Martin

Mit allen guten Wünschen wurden die Abgänger der Gesamtschule Gudensberg am 22. Juni 2017 in feierlichem Rahmen entlassen: „ … Neugierde auf das Leben und ganz viel Kreativität und Phantasie im Umgang mit den Fragestellungen und  Problemlagen des Lebens“ wünschte Peter Häßel, kommissarischer Schulleiter der GAZ, den jungen Menschen, die nach den Sommerferien neue Wege einschlagen werden.

Auch Schulelternbeirätin Christine Rethagen richtete herzliche Worte an die Abgänger, bevor die Vorsitzende des Fördervereins, Anne Theis, die Ehrung der Schülerinnen und Schüler mit besonders guten Leistungen und besonderem sozialen Engagement vornahm.

Schließlich bekamen die 97 Absolventen der Klassen H9e, R10d, R10c, G10b und G10a ihr Abschlusszeugnis überreicht, bevor das Schulorchester der GAZ, das während der Feierlichkeiten für musikalische Einlagen sorgte, ein letztes Lied spielte und man bei Speis und Trank noch gemütlich beisammensitzen konnte.

   

   

  

 

                                               SmileSmile   Wink


 

   
© ALLROUNDER