„Kultur-Schmiede“ – 11. April 2019 – jetzt mit Programm

10.02.2019 | Aktuelle Infos

„Kultur-Schmiede“ – EIN BUNTER ABEND MIT VIELEN BEITRÄGEN

Am Donnerstag, 11.04.2019, ist es endlich soweit – um 18.30
Uhr startet an der Dr.-Georg-August-Zinn-Schule die „Kultur-Schmiede“ in der „Badewanne“. Dies ist ein bunter Abend, an dem die Schülerinnen und Schüler ihr Können unter Beweis stellen und zeigen, was sie gelernt haben – und das in ganz unterschiedlichen Bereichen: von Akrobatik und Jonglierkunst über Gesang und Instrumentalbeiträge bis hin zu Theater und Rezitation – es ist für jeden etwas dabei.

An kulinarischen Köstlichkeiten soll es nicht fehlen, denn der Jahrgang 7 bereitet in der Caféteria ein leckeres Buffet für Sie vor. Und auch in der Pause wird keine Langeweile aufkommen, da die AGs und die Kunstklassen ihre Werkstücke und Kunstwerke ausstellen und darüber hinaus eine Mitmach-Aktion angeboten wird.

Also seien Sie dabei, lassen Sie sich unterhalten und fiebern Sie mit den Schülerinnen und Schülern mit!

Die Schülerinnen und Schüler
der Dr.-Georg-August-Zinn-Schule freuen sich auf Sie!