Schülervertretung

Ergebnis der Jahrgangssprecherwahl

Details

Die neuen Jahrgangssprecher sind gewählt!   (Bericht: Tom Sohl)

Am Montag, den 18. September, haben die Jahrgänge 7-10 ihre Jahrgangssprecher neu gewählt. Beeindruckend viele motivierte Kandidatinnen und Kandidaten hatten sich bei ihren Mitschülern um den spannenden SV-Posten beworben. Leider konnten aber nicht alle gewinnen. Den Gewinnern möchten die Schulsprecher nun ganz herzlich gratulieren!

Jahrgang 7      Maja Hinze (7a), Sebastian Wiatrek (7c)

Jahrgang 8      Hanna Größel (8c), Tobias Nowak (8c)

Jahrgang 9      Meeri Weiß (9a), Janne Norda (9b)

Jahrgang 10    Stefanie Mai (10c), Felicitas Briefs (10b)

Mit dieser deutlich veränderten Konstellation im Jahrgangssprecherteam wird die SV-Arbeit sicher viele neue Ideen erhalten und durch die neuen Gesichter neu geprägt werden.

Die Wahl für den Jahrgang 5 wird nach den Herbstferien stattfinden, wir hoffen, dass sich durch diesen Aufschub die Klassen erst einmal richtig kennen lernen konnten! Während diese Wahl schon praktisch vor der Tür steht, kann der jetzige 6er-Jahrgang noch entspannen, eine Neuwahl in dieser Jahrgangsstufe wird erst 2018/19 stattfinden.

Einen ganz besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle den ehemaligen Kandidaten und Kandidatinnen aussprechen, die sich trotz nicht gewonnener Wahl dazu entschlossen haben, in der SV mitzuarbeiten. Dies verdient Respekt! Auch den zahlreichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern möchten wir herzlich danken.

Euer Schulsprecherteam
(Tom Sohl, Rebecca Mihr, Hannes Rethagen)

   
© ALLROUNDER