Sportnachrichten

6c gewinnt Völkerballturnier

Details

Völkerball-Turnier der Klassen 6 am 27.10.2017

Die vier Klassen des Jahrgangs 6 bestritten am Freitag, 27. Oktober, von der vierten bis zur sechsten Stunde, dieses Jahrgangsturnier – im Sportunterricht hatten sich alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Sportlehrern gut darauf vorbereitet. Die 6c (Sportlehrer Marc Schlotzhauer, links im Bild) hatte am Ende klar die Nase vorn und war mit vielen guten Werfern unangefochtener Sieger des Wettkampfes, herzlichen Glückwunsch!

                      

Den zweiten Platz belegte die Klasse 6a. Der dritte Platz ging mit knappem Vorsprung an die 6d, die im letzten Spiel einen Punkt mehr als die Klasse 6b erzielen konnte, die somit mit Rang 4 Vorlieb nehmen musste.

Bei der Siegerehrung gab es neben den Urkunden Preise in Form von Süßigkeiten, die von den Mannschaftsführern bzw. Klassensprechern gerne entgegengenommen wurden.

   
© ALLROUNDER