Sportnachrichten

:-) SCHULSPORTTAG am 05.06.2018

Details

Bilder vom Tage ... Cool   (S. Meyer)

M. Schlotzhauer, T. Breithaupt und D. Hildebrandt (die Organisatoren, oben in den Fenstern v. li. n. re.) begrüßen die Schüler und Lehrer, eröffnen den Schulsporttag und wünschen allen viel Spaß ... und viel Bewegung

N. Bargheer begrüßt die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 der Grundschule Gudensberg, die mit ihren Lehrerinnen gespannt erwarten, was der sportliche Vormittag an der GAZ zu bieten hat

    

                   Schulleiter P. Häßel geht mit gutem Beispiel voran - hier beim Frisbee-Golf

 

 

 

  

 

  

                     

                                  Die Trophäe bleibt in den Händen der Lehrer ...   Wink

Am Ende waren sich alle einig: Es war ... mal wieder ... ein toller Schulsporttag, an dem einfach alles passte, auch das Wetter! Gut gelaunt ging es nach der 6. Stunde nach Hause - und wir freuen uns schon aufs nächste Mal ...   Smile

   
© ALLROUNDER